Willkommen bei P-KomPass

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen Sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien.

Kontakt

Startseite / Über P-Kompass / Berater

Berater

Daniela Behrendt


Nach einer Ausbildung als Hotelkauffrau und dem Studium der Betriebswirtschaft habe ich ein knappes Jahrzehnt als HR-Business-Partnerin in der Automobilindustrie gearbeitet. In dieser Zeit habe ich Personal- und Führungsarbeit von der Pike auf gelernt, sowohl strategisch als auch operativ. 

2007 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und bringe seitdem meine Konzern- erfahrung sowie mein solides Fachwissen als HR-Lotse ein, um kleine und mittelständische Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Personalarbeit zu professionalisieren. So können meine Kunden von dem Personal-Know-How eines führenden Industriekonzerns profitieren. Gleichzeitig können sie sich darauf verlassen, dass ich nur Instrumente empfehle, die zu ihnen, ihrer Unternehmenskultur und -größe passen. So liefere ich auch keine fertigen Pakete, sondern entwickle stets gemeinsam mit meinen Kunden die für sie optimale Lösung.

Meine Kunden schätzen meine sehr strukturierte und effiziente Arbeitsweise, meine pragmatische "hands-on"-Mentalität, meine Umsetzungsstärke sowie meine zeitliche und thematische Flexibilität. Und stets behalte ich ein Ziel im Blick: Die Unternehmen meiner Kunden spürbar zu unterstützen und voran zu bringen.

Dabei profitieren meine Kunden von den Zusatzqualifikationen, die ich in den letzten Jahren mit mit großer Freude erwerben konnte und aufgrund derer ich heute qualifizierte systemische Beraterin für Personal- und Organisationsentwicklung, Business-Trainerin und zertifizierte Demografie-Beraterin bin.


Mein Motto:

"Nicht wie der Wind weht, sondern wie wir die Segel setzen, darauf kommt es an."

(Winston Churchill)

Link zum Beraterprofil

   
 
© 2010 P-Kompass | Impressum | Produced by BORSCH.NET